WMF-Line Up ist nun komplett!

Das Line Up zum diesjährigen Weser Moshfest wird von Huldigern des ehrwürdigen Eddie komplettiert.


Wir freuen uns das Line Up nun mit folgender Band komplettieren zu dürfen:

THE TROOPERS (OWL)

Als großer IRON-MAIDEN-Fan und Bewunderer des Spielstils von Maiden-Bassist Steve Harris hatte der Mindener Bassist Thorsten Kegel schon seit Jahren den Wunsch, mit gleichgesinnten Musikern die besten Songs der britischen Heavy-Metal-Band irgendwann einmal Live und authentisch auf einer Bühne zu präsentieren. Musikerkollegen zwecks Gründung einer IRON-MAIDEN-Coverband mussten also her. Da aber für so ein Projekt nur die Besten der besten Musiker in Frage kommen konnten, wurde ein umfangreiches Auswahlverfahren durchgeführt. Da sich ca. 70 Musiker auf die Stellen bewarben, schien die Auswahl erst nicht einfach. Schnell kristallisierten sich die 4 fähigsten Musiker [Andreas Liedke (Lead/Rythmusgitarre), Marco Kaßner (Lead/Rythmusgitarre), Thorsten Steinmann (Gesang) und Martin Fuhrmann (Drums)] heraus. Kriterien waren neben einer ausgereiften Spieltechnik und Spielstil (Feeling) auch, dass diese Jungs einfach am Besten ausgesehen habe. Inzwischen musste Andreas leider auf Grund einer Krankheit aussteigen. Aber zum Glück konnte diese Lücke durch Krücky kompetent ersetzt werden. Nach der ersten gemeinsamen Probe war klar : THE TROOPERS sind wieder komplett - nun kann es richtig losgehen! Kuttenträger sind also auf dem WMF 2011 natürlich gerne gesehen!

 

Das komplette Line Up liest sich somit wie folgt:

BEAST WAR RETURNS
DISPOSED TO MIRTH
ESKIMO CALLBOY
DISTANCE IN EMBRACE
SYMBRID
SPELLBREAKER
THE TROOPERS
SOULBOUND
A PLUMBERS NIGTHMARE
CRIMSON TREE
FIRST DEGREE MURDER
WATCHING YOU FALL