Statt 400 nur noch 10: Spenden-Endspurt!

Nur noch 10 € fehlen, dann habt IHR dem WMF 2011 einen riesen Dienst erwiesen!


Wir ihr alle wisst planen wir mit dem Metal e.V. dieses Jahr zum zweiten Mal unser Weser Moshfest Open Air. Da so viele Leute letztes Mal mitgeholfen haben war es ja ein toller Erfolg und wir bekamen alle Kosten gedeckt. Dieses Jahr haben wir Größeres geplant, wofür wir eure Unterstützung erneut gut gebrauchen können.

 

Unsere Aktion "400 Leute spenden 1 Euro" steht kurz vor dem Abschluss. Nun geht es in den Endspurt: jeder Euro hilft, denn es fehlen nur noch 10 €. Wenn ihr noch etwas Geld über habt besucht doch bitte folgenden Link und macht das Ding perfekt:

http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/wesermoshfestbuehne

Wir danken es euch mit einer Megaparty beim Weser Moshfest 2011!