DANKE für die geilste Party des Sommers!

Das WMF 2011 liegt hinter uns - und wir wollen Danke sagen!


Es ist vorbei! Frisch haben wir unsere Aufräumarbeiten beendet und haben nach dem ganzen Stress etwas ausgeschlafen. Nun ist es Zeit DANKE zu sagen!

 

Dies tun wir hier in dieser Notiz weil die 500 Zeichen als Status einfach nicht ausreichen würden.

 

Zu unserer Freude ist dieses Moshfest wieder ein voller Erfolg gewesen. Warscheinlich wird es kaum einen Beteiligten geben, egal ob Band, Publikum oder Vereinsmitglied der nicht aus diesem Festival mit einem WIN-WIN heraus gegangen ist.

 

Wir bedanken uns als aller erstes udn das liegt uns natürlich sehr am Herzen an unseren ehrenamtlichen Helfern ohne die das Ganze hätte einfach nicht stattfinden können. So ein Festival ist mit einem sehr hohem Arbeitsaufwand verbunden und man brauche ne Menge Man-Power dafür. Unser Respekt an alle Helfer!

 

Wir bedanken uns natürlich bei den Bands die so wunderbar kooperativ und unterstützend mitgewirkt haben. Ihr habt eine Open Air Veranstaltung erst zu einem Festival gemacht! Danke!

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Spendern für die finanzielle Unterstützung, ohne die solch eine Veranstaltung mit freiem Eintritt und so günstigen Preisen einfach nicht zu realisieren wäre.

 

Wir bedanken usn bei dem Publikum was das Moshfest einfach nur gerne angenommen und so geil Stimmung gemacht hat und abgegangen ist!

 

Wir bedanken uns bei unseren Mischern Matze und Lukas für einen tollen Sound, Stefan und Malte für das endfette Licht und bei unseren Stagemanagern Günni und Jan für den wahnsinnig reibungslosen Ablauf auf der Bühne.

 

Und zuguterletzt bedanken wir uns bei unseren Dienstleistern und Partnern Decibel Licht & Sound, FIDE Sicherheit, DRK Vlotho und dem THW für eine tolle Zusammenarbeit!

 

Es war ein ereignisreiches Wochenende und wir werden es alle in guter Erinnerung behalten!

 

In diesem Sinne

Euer Metal e.V.